Home
Dienstag, 23. Oktober 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
Winterreifenbörse
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Oberschöllenbach: Motorradfahrer fährt Anwohner über den Fuß Drucken E-Mail
Am Dienstagmorgen (18. September) kam es in einem Wohngebiet zu einer Konfrontation zwischen einem Kradfahrer und einem Anwohner. Der Grund hierfür war, dass nach Meinung des Anwohners der Kradfahrer stets zu schnell unterwegs sei. Zur besagten Zeit wollte er den vermeintlichen Raser mit Handzeichen signalisieren, dass dieser langsamer fahren soll. Daraufhin kam es zu einer Berührung zwischen beiden, bei dem der 36jährige Fußgänger leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Motorrades setzte seinen Weg fort, ohne stehen zu bleiben. Gegen ihn wird nun wegen verschiedener Delikte ermittelt.

 
nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto