Home
Donnerstag, 21. März 2019
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
wochenblatt Hero
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Lions Club „Krapfenkracher“ Drucken E-Mail
Spendenübergabe Erlös für die Eckentaler Tafel
Einen großen Erfolg konnte der Lions Club Eckental-Heroldsberg erneut mit seiner Krapfen-Aktion vermelden. Bereits zum sechsten Mal riefen die örtlichen Löwen zum Krapfenkracher und am 13. November schwärmten sie aus und lieferten fast 13.000 frische Krapfen aus –  mehr als je zuvor.

Im Bild: Lions-Präsident Karlheinz Bieswanger übergibt den Scheck an die Leiterin der Eckentaler Tafel, Ute Krahl und den Geschäftsführer des Eckenhaider Dorfladens, Hans Schüpferling. Mit ihnen freuen sich Ladenleiterin Daniela Schultheiß und Personalleiter Fred Meinel (von rechts).

Mitte Dezember konnte der amtierende Präsident, Karlheinz Bieswanger, einen ersten großen Teil aus der Aktion an die Tafel Eckental übergeben. Mit 5.000 Euro aus dem Krapfenkracher wird in diesem Jahr die Einrichtung, die zum Diakonieverein gehört, unterstützt. Die Tafel Eckental wird mit Hilfe dieser Spende das Angebot mit Lebensmitteln ergänzen, die in der Regel dort Mangelware sind, beispielsweise Produkte mit langer Haltbarkeit wie Konserven oder Nudeln. Als Lieferant dieser Produkte wird der genossenschaftlich betriebene Dorfladen in Eckenhaid fungieren.
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto