Home
Montag, 17. Dezember 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Leserbrief zum Thema Gassi gehen Drucken E-Mail
Von Hund zu Hund: bitte an die Leine denken!
Liebe Artgenossen in Eckental, vor allem im OT Eckenhaid, ich kam vor Kurzem per Flugzeug von Mallorca nach Deutschland. Meine neue Familie rettete mich aus einer Perrera. Wie andere Hunde erlebte ich im dortigen Tierheim Schreckliches, denn ich wurde von einem Pittbull gebissen und notoperiert. Seit diesem Tag habe ich Angst vor jedem Hund.
Frauchen und Herrchen üben seit meiner Ankunft täglich mit mir, um dieses und die Umstellung zu verarbeiten. Gassi gehen muss ich genau wie ihr. Deshalb bitte ich euch, eure Halterinnen/Halter an die Leinenpflicht zu erinnern – und um Verständnis für meine Angst, sie ist der einzige „Nachteil“, den ich habe.

Danke an die Hundeführerin des weißen, großen Hundes, die am Montag vergangener Woche als Erste mit meinem Frauchen sprach und Verständnis zeigte.
Pauli (Meine neue Familie heißt Ströhlein)
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto