Home
Montag, 20. August 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Feierlaune am Heroldsberger Straßenfest Drucken E-Mail

Heroldsberger Straßenfest Trotzig stellten sich die Organisatoren, die Geschäftswelt, die Gastronomen, Vereine und Gruppen in Heroldsberg dem Wetterbericht entgegen und eröffneten am Samstagmittag (21. Juli) um 14 Uhr zunächst im leichten Dauerregen das 23. Heroldsberger Straßenfest. Doch nach etwas mehr als zwei Stunden hatte das Wetter ein Einsehen, aus dem Regentag wurde zunächst ein milder, trockener Sommertag, die Besucher strömten aus allen Richtungen herbei und feierten bis nach dem Brillantfeuerwerk vor vielen Bühnen einmal mehr ein tolles, gelungenes Heroldsberger Straßenfest.

Im Bild: Die HeroldsBAND rockte das Straßenfest am wochenblatt-Stand: Von der Festeröffnung bis in den Abend war Hochbetrieb auf der Foto-Bühne. Auch die politische Prominenz hatte hier ihren Spaß. Mehr Bilder finden Sie in der Bildergalerie.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 30. Juli 2018 )
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto