Home
Montag, 20. August 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Lions Club hat einen neuen Präsidenten Drucken E-Mail
Lions Club Stolz auf die Vergangenheit und mit Zuversicht in die Zukunft
Im Rahmen eines Club-Ausflugs nach Bayreuth fand vor wenigen Tagen die Präsidiums-Amtsübergabe des Lions Club Eckental-Heroldsberg statt.

Im Bild: Der neue Präsident Karlheinz Bieswanger (r., mit Gattin Pia) übernahm das Amt von seinem Vorgänger Walter Frank (l., mit Gemahlin Angelika). Für einen stimmungsvollen und gelungenen Abend sorgte Clubmaster Markus Zeiß (M.).

Turnusgemäß beginnt in allen Ebenen des Lions Club International zum 1. Juli ein neues Geschäftsjahr.
In den vergangenen zwölf Monaten hatte Walter Frank den örtlichen Lions Club geführt. Sein Motto lautete: „Wachsen und Zusammenwachsen“. Nun übergab er den Staffelstab an den Präsidenten für das Jahr 2017/2018, Karlheinz Bieswanger. Der 63-jährige Eckenhaider ist seit 2001 Jahren Mitglied im Lions Club Eckental-Heroldsberg und hatte das Amt des Präsidenten schon einmal inne. Bis Juni 2019 wird er nun den Lions Club unter dem Motto „Stolz auf die Vergangenheit und mit Zuversicht in die Zukunft“ leiten.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 25. Juli 2018 )
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto