Home
Montag, 24. September 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Leserbrief zum Thema „Bahn als unzuverlässiger Ersatz für ehemalige Busverbindungen“ Drucken E-Mail
Zum Leserbrief von „Deutsche Bahn lässt Erstklässler stehen“ von Herrn Heckel im wochenblatt vom 28. März:

In den 90-igern wurde der Bus von Heroldsberg nach Nürnberg wegen der Gräfenbergbahn eingestellt. Wie oft ich meine vier Kinder seither wegen Ausfall der Bahn nach Nürnberg gefahren habe, z.B. wegen Schulaufgaben… habe ich verdrängt. Der Älteste wird dieses Jahr 35!
Petra Paßmann
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 10. April 2018 )
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto