Home
Sonntag, 21. Oktober 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
Winterreifenbörse
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Leserbrief zum Thema Plakatieren in „freier Wildbahn“ Drucken E-Mail
Sehr geehrte Ausrichter des Neunhofer Weißbier-Rockfests,
seit etwa eineinhalb Jahren wohne ich in einem Haus in Eckenhaid, auf dessen Grundstück ein sehr stattlicher Baum direkt an der Straße steht. Bereits im letzten Frühjahr habe ich mich gewundert, als an diesem Baum plötzlich ein Werbeplakat für Ihr Weißbier-Rockfest angebracht worden war, das ich nach einigen Wochen selbst entfernen musste.

Auch in diesem März ist der gleiche Baum wieder mit einem Plakat für das diesjährige Rockfest versehen worden. Zudem wurden, unter anderem, auch Bäume im Wald an den Straßen nach Herpersdorf und Bullach plakatiert. Das ist mir so bisher bei keiner anderen Werbeaktion für eine Veranstaltung im Raum Eckental aufgefallen, von denen es schließlich einige im Jahr gibt. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber als Anwohner stören mich beide Arten des ungefragten Plakatierens auf meinem Grund und des vermutlich unerlaubten Plakatierens in „freier Wildbahn“.

Ich bin mir sicher, die Gemeinde Eckental würde Sie bei zukünftigen Feiern mit ihren offiziellen Werbeflächen unterstützen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch Plakate in Cafés, Restaurants oder anderen Geschäften effektiv zu Werbezwecken genutzt werden können. Im Zusammenspiel mit den heutigen Möglichkeiten des Social Media kann sicherlich auch so ein gut besuchtes Fest erreicht werden, ohne dass in Eckental wild plakatiert werden muss.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Steinbacher
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 17. April 2018 )
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto