Home
Donnerstag, 24. Mai 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
Gschenkt is gschenkt
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Top-Spiel nicht nur bei den Thomas Sabo Ice Tigers Drucken E-Mail

Lemmy Krevets Lemmy Krevets holen sich den Meistertitel
Wo am Sonntagnachmittag (25.3.) die Thomas Sabo Ice Tigers mit dem Sieg in Köln (1:5) in das Halbfinale der DEL-Playoffs einzogen, errangen am späten Vormittag die Lemmy Krevets in Nürnberg den Meistertitel in der DNHL 4.
Damit darf sich die Nürnberger Amateurmannschaft nach dem erkämpften Aufstieg in die DNHL 3 nun auch noch „Meister“ nennen. In einem spannenden Spiel haben die Lemmy Krevets den Favoriten IceBreakers Hockey am Ende mit 3:1 geschlagen. Das Spiel wurde erst in der letzten Minute durch ein Empty Net Goal der Lemmys entschieden.
 
Im Bild: Die Lemmy Krevets, Meister der DNHL 4, nach dem Sieg über die „IceBreakers“ in der Arena Nürnberger Versicherung.

 

Lemmy KrevetsSomit haben die Lemmy Krevets mit und um die Eckentaler Jungs Matthias Johrendt, Michael Kunkel, Marco Pech und Captain Michael Farnbacher den Gesamtsieg über die 3 Divisionen der DNHL 4 erreicht. Der prominenteste Glückwunsch kam sicherlich vom ehemaligen Goalie der Thomas Sabo Ice Tigers und aktuellem Moderator der DEL Patrick Ehelechner. Dieser hatte die „Lemmys“ bei ihrem Trainingslager zur Saisonvorbereitung in Mittenwald über 2 Tage begleitet.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 10. April 2018 )
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto