Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen arrow Rücksichtsloser Autofahrer verursacht Unfall bei Eschenau und flüchtet
Mittwoch, 26. September 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
Gschenkt is gschenkt
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Rücksichtsloser Autofahrer verursacht Unfall bei Eschenau und flüchtet Drucken E-Mail
Auffahrunfall Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Ford
Am Mittwochabend (21.03.), gegen 19.00 Uhr, fuhr ein schwarzer Ford Kombi mit dem Teilkennzeichen „ER-SE“ auf der B2 von Eschenau in Richtung Forth. Trotz Gegenverkehr überholte er mindestens ein Fahrzeug und scherte kurz vor dem Gegenverkehr wieder nach rechts ein.
Eine entgegenkommende 18-jährige Frau aus Eckental musste mit ihrem Pkw eine Vollbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß mit dem überholenden Ford Kombi zu vermeiden. Eine dahinter fahrende 53-jährige Frau aus Erlangen erkannte die Situation zu spät und fuhr mit ihrem Seat auf den Audi der 18-jährigen auf.
Durch den Aufprall wurde die 18-jährige Frau leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Lauf eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 18.000,– €. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst abgeschleppt werden.
Die Verkehrsregelung während der Unfallaufnahme und die Reinigung der Fahrbahn wurden durch die Freiwilligen Feuerwehren Forth und Eschenau übernommen.
Zeugen, die durch den schwarzen Ford Kombi ebenfalls gefährdet wurden, oder die Hinweise auf den Fahrer / die Fahrerin des Ford Kombi geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09131 / 760-514, bei der Polizeiinspektion Erlangen-Land zu melden.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 26. März 2018 )
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto