Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen arrow Heftiger Unfall bei Kalchreuth
Montag, 10. Dezember 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Heftiger Unfall bei Kalchreuth Drucken E-Mail

Autofahrer wurde schwer verletzt
Am Mittwoch (21. März) ereignete sich am späten Vormittag ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 6 bei Kalchreuth. Eine Person wurde schwer verletzt.
Gegen 10:30 Uhr befuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Golf die Kreisstraße 6 von Kalchreuth kommend in Richtung Nürnberg-Neunhof. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er kurz nach Kalchreuth von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aufwendig befreit werden, bevor er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Nach Auskunft der Ärzte besteht keine Lebensgefahr. Das Fahrzeug, an dem Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro entstand, wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 22. März 2018 )
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto