Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen arrow Mit fast 2 Promille und mit Schutzengel unterwegs
Mittwoch, 26. September 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
Gschenkt is gschenkt
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Mit fast 2 Promille und mit Schutzengel unterwegs Drucken E-Mail
Auto überschlug sich auf der B2 – Insassen unverletzt
Am Samstagabend, gegen 23:23 Uhr, befuhr ein Mann aus Nürnberg mit seinem Auto die B2 von Nürnberg kommend in Richtung Heroldsberg. Auf Höhe des Indianerparkplatzes kam er ins Schleudern und durchfuhr einen Entwässerungsgraben. An der Durchführung unter der Straße wurde das Fahrzeug schließlich in die Luft katapultiert und kam etwa 15 Meter weiter wieder auf der Fahrbahn auf und überschlug sich. Der Fahrer und sein Beifahrer hatten mehr als nur Glück. Sie wurden durch Ersthelfer unverletzt aus dem, auf dem Dach liegenden Fahrzeug, geholt. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte sich schnell die Ursache für die ungewöhnliche Fahrtroute des Nürnbergers heraus. Er hatte nämlich knapp 2 Promille. Die Unfallstelle wurde durch die FFW Heroldsberg abgesichert und ausgeleuchtet. Nach der Unfallaufnahme musste der Nürnberger eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde sein Führerschein sichergestellt.


 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto