Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen arrow Fast 3 Promille am frühen Nachmittag
Mittwoch, 26. September 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
Gschenkt is gschenkt
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Fast 3 Promille am frühen Nachmittag Drucken E-Mail
Betrunkene Autofahrerin verursacht Unfall

Eine 49-jährige Frau aus Eckental fuhr mit ihrem großen BMW am Mittwochnachmittag, 15. November, gegen 14.30 Uhr von der Brander Hauptstraße kommend in die Jasminstraße ein. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überfuhr zunächst auf der linken Straßenseite ein Verkehrszeichen. Anschließend kam der Pkw auf die rechte Fahrbahnseite und fällte dort eine Laterne. Im weiteren Verlauf kam ihr Fahrzeug wieder nach links und fuhr auf Höhe des dortigen Autohauses gegen ein geparktes Kundenfahrzeug. Der Gesamtsachschaden wurde auf ca. 8.600 Euro geschätzt. Der Grund für den Kontrollverlust war der Alkoholspiegel der Frau. Der durchgeführte Atemalkohltest brachte ein Ergebnis von fast 3 Promille zu Tage. Bei der leicht verletzten Frau wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, außerdem wurde ihr Führerschein sichergestellt.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 16. November 2017 )
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto