Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen arrow Ein mal Tür öffnen für 1600 Euro
Montag, 10. Dezember 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Ein mal Tür öffnen für 1600 Euro Drucken E-Mail
Schlüsselnotdienst langt zu
Da sich die Tür zur Wohnung wegen eines defekten Schlosses nicht öffnen ließ, verständigte eine Frau aus Oberschöllenbach  am Sonntagnachmittag einen Schlüsselnotdienst. Der Sonntagszuschlag fiel aber mehr als heftig aus. Die Frau staunte nicht schlecht, als ihr eine Rechnung von mehr als 1.600 Euro präsentiert wurde. Nachdem sie sich bei der Verbraucherzentrale erkundigt hatte, entschloss sich die Frau zur Anzeigenerstattung wegen Wucher bei der Polizei. Den bereits überwiesenen Geldbetrag konnte sie wieder stornieren lassen, so dass kein Schaden entstanden ist.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 16. November 2017 )
 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto