Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen arrow Heroldsberg: Falsche Polizisten am Telefon
Montag, 10. Dezember 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Heroldsberg: Falsche Polizisten am Telefon Drucken E-Mail
Zur späten Abendstunde suchten am Donnerstag, 21. September, Betrüger per Telefon einen ganzen Straßenzug in Heroldsberg auf. Bei der Polizeiinspektion Erlangen Land wurden in der einen Straße insgesamt 12 Anrufe bekannt. Unter der angezeigten, aber nicht existenten Telefonnummer 110 wurde ein Polizeieinsatz vorgegaukelt. Diese Masche war jedoch allen Angerufenen bereits hinlänglich bekannt, so dass die Gespräche vorzeitig beendet wurden und es in der Folge zu keinem finanziellen Schaden kam.  


 
< vorherige Meldung   nächste Meldung >
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto