Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen
Montag, 10. Dezember 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Topaktuelle Polizeimeldungen
Einfach mal die Kennzeichen gewechselt Drucken E-Mail
Freitag, 14. Oktober 2016
Schnaittacher dachte wohl, das wäre erlaubt
Über das Web-Mail-Kontaktformular wurde die Polizeiinspektion Erlangen-Land auf ein Auto, das ohne Kennzeichen auf einem Wanderparkplatz bei Heroldsberg abgestellt war, aufmerksam gemacht. Durch die an der Windschutzscheibe angebrachte Umweltplakette und andere Hinweise im Fahrzeug konnte der Halter des Fahrzeuges ermittelt werden.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. Oktober 2016 )
mehr …
 
Schüsse auf Autos bei Schnaittach Drucken E-Mail
Mittwoch, 28. September 2016
Zwei Fahrzeuge wurden getroffen
Am Samstagabend wurden auf der Straße zwischen Schnaittach und Großbellhofen zwei Autos beschossen. Die Kripo Schwabach ermittelt wegen des Verdachts des versuchten Mordes in zwei Fällen und gründete eine Ermittlungskommission.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 4. Oktober 2016 )
mehr …
 
Weltkriegsgranate bei Kleingeschaidt gesprengt Drucken E-Mail
Montag, 26. September 2016
Brisanter Fund
Spaziergänger fanden in der Nähe der Sendestation bei Kleingeschaidt auf freiem Feld eine Panzergranate aus dem Zweiten Weltkrieg. Der Kampfmittelräumdienst aus Feucht wurde verständigt. Aufgrund der Gefährlichkeit solcher Fundmunition musste diese vor Ort durch den Sprengmeister gesprengt werden. Da die Granate an übersichtlicher Stelle gefunden wurde, konnte die Polizei auf aufwändige Absperrmaßnahmen verzichten.


Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 4. Oktober 2016 )
 
Betrunken und ohne Führerschein mit dem Roller unterwegs Drucken E-Mail
Montag, 5. September 2016
Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Sonntagnachmittag (4. September) in Brand wurde ein 54-Jähriger aus dem Landkreis Forchheim, der mit seinem Roller unterwegs war, deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkomattest bestätigte dies. Er brachte es auf einen Wert von über 2,1 Promille. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Diese war ihm schon vorher entzogen worden. Der Rollerfahrer wurde wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. September 2016 )
 
Vandalismus am Bahnhof Heroldsberg Nord Drucken E-Mail
Mittwoch, 3. August 2016

Die Polizei sucht Zeugen

Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende (27./28. August) am Bahnhof Heroldsberg Nord einen Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro angerichtet. Die Randalierer warfen mehrere Scheiben des Warteunterstands ein.

 HeroldsbergHeroldsberg

  

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. September 2016 )
mehr …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 76 - 100 von 267
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto