Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen
Montag, 23. Juli 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Topaktuelle Polizeimeldungen
Audi SQ5 in Heroldsberg gestohlen Drucken E-Mail
Donnerstag, 9. Februar 2017

Autoknacker wurden gefilmt
Bislang Unbekannte haben am frühen Montagmorgen (6. Februar) einen Audi SQ5 TDI in Heroldsberg entwendet. Der Diebstahl des schwarzen Audi mit dem amtlichen Kennzeichen N-BM 2015 passierte um  exakt 5:24 Uhr. Dies lässt sich anhand einer Videoaufzeichnung vom Tatort konkret nachvollziehen.

mehr …
 
Einbruch in Bäckeria in Eschenau Drucken E-Mail
Donnerstag, 26. Januar 2017
Polizei sucht nach Zeugen
Noch Unbekannte sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (25./26.01.2017) in eine Bäckerei in Eschenau eingebrochen. Die Täter öffneten einen Tresor und konnten unerkannt mit ihrer Beute flüchten.
Der Einbruch ereignete sich zwischen (Mi) 20:15 Uhr und (Do) 04:00 Uhr in der Eckentaler Straße.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 6. Februar 2017 )
mehr …
 
Serientankbetrüger und Kennzeichendieb ermittelt Drucken E-Mail
Montag, 23. Januar 2017
Etliche Mal in der Region zugeschlagen
 
Ein Tankbetrüger, der über Monate hinweg mindestens elf Mal ohne zu bezahlen sein Fahrzeug betankte, konnte zum Jahresanfang 2017 von Beamten der PI Ebermannstadt nach langwierigen Recherchen ermittelt werden, nachdem er kurz vor Weihnachten 2016 in Igensdorf das letzte Mal mit entwendeten Kennzeichen getankt hatte und ohne Bezahlung weggefahren war.
Der 26jährige aus dem Landkreis Nürnberger Land war zuvor seit Mai 2014 im Raum nördliches Mittelfranken sowie südliches Oberfranken in immer gleicher Weise aktiv:
Er brachte bei seinen Taten insgesamt acht verschiedene und jeweils zuvor gestohlene Kennzeichen an seinem SEAT an und fuhr nach bisherigem Ermittlungsstand insgesamt mindestens elf Mal an verschiedenen Tankstellen vor. Nach dem Betanken seines Pkw verließ er jeweils fluchtartig ohne Bezahlung das Tankstellengelände.

mehr …
 
Tödlicher Unfall bei Kleingeschaidt Drucken E-Mail
Dienstag, 10. Januar 2017
Am Montag-Mittag (09.01.2017) ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Kleingeschaidt und Tauchersreuth ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann tödlich verunglückte. Die Polizei sucht Zeugen.

mehr …
 
Einbruch in Brand gibt Rätsel auf Drucken E-Mail
Donnerstag, 22. Dezember 2016
Tennishalle angegangen
In der Nacht von Sonntag, 18.12.2016, 22:30, auf Montag, 19.12.2016, 11:30 Uhr, wurden in der Tennishalle in der Brander Orchideenstraße zwei Türen mit massiver Gewalt geöffnet. Bislang unbekannte Täter hebelten zunächst eine Sicherheits-Stahltür auf, wobei diese aus den Scharnieren gerissen wurde. So gelangten sie in einen Raum mit diversen Tennisutensilien.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. Januar 2017 )
mehr …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 75 von 254
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto