Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen
Montag, 10. Dezember 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Topaktuelle Polizeimeldungen
Feuer in einer Tiefgarage in Forth Drucken E-Mail
Mittwoch, 1. August 2012

Hoher Sachschaden und ein Verletzter
In einer Tiefgarage in Forth, auf dem ehemaligen Gelände von Opel-Perl, ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Kurz vor Mitternacht drang dichter schwarzer Qualm aus dem Tor der Garage, in der sich 40 PKW und 6 Motorräder befanden. Ein Großaufgebot mit 90 Feuerwehr- und Rettungskräften war vor Ort. Wegen der großen Hitze, die in der Garage herrschte, war es für die Feuerwehrkräfte schwer, zum Brandherd vorzudringen. Insgesamt kamen 15 Atemschutz-Trupps zum Einsatz, da sich die Retter jeweils nur kurz dem Brandherd nähern konnten.

Das wochenblatt verzichtet weiterhin auf die Veröffentlichung von Einsatzfotos von Brandereignissen, deren Ursache nicht geklärt ist.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 7. August 2012 )
mehr …
 
Küchenbrand in Forth Drucken E-Mail
Dienstag, 31. Juli 2012
Zu einem im wahrsten Sinne des Wortes „heißen Mittagessen“ wurden am Dienstag-Mittag (31. Juli) die Feuerwehren von Forth, Eschenau und Brand gerufen. In einem Mehrfamilienwohnhaus in der Goethestraße war ein Bewohner einer Wohnung im 2. OG gerade im Begriff, sein Mittagessen zuzubereiten, als dieses auf einem Elektroherd in Brand geriet.
mehr …
 
Hund tötet eine Ziege Drucken E-Mail
Montag, 30. Juli 2012
Am Freitagnachmittag wurde die Polizei in Heroldsberg um Hilfe gebeten, als ein wildgewordener Hund am Stettenberger Weg eine Ziege riss. Laut Augenzeugen dauerte der Todeskampf der Ziege etwa 20 Minuten, ehe sie verendete.
mehr …
 
Unfälle hielten Feuerwehr auf Trab Drucken E-Mail
Freitag, 20. Juli 2012

Eine kurze Nacht hatten die Einsatzkräfte der Feuerwehren Heroldsberg und Groß-/Kleingeschaidt am Donnerstag (19.07.2012). Gegen 23:00 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 2 in Höhe der Kreuzung Großgeschaidter Berg ein schwerer Verkehrsunfall.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. Juli 2012 )
mehr …
 
Strohballen bei Marloffstein in Flammen Drucken E-Mail
Mittwoch, 18. Juli 2012

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (18. Juli) kam es auf dem Gemeindegebiet von Marloffstein zu einem folgenschweren Flächenbrand. Kurz vor 3 Uhr ging eine Meldung über ein Feuer bei der Leitstelle Nürnberg ein. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte standen bereits mehrere Hundert Strohballen auf einer Freifläche in der Marloffsteiner Straße in Vollbrand.

Wir veröffentlichen derzeit keine Fotos oder Videos vom Brand. Bitte beachten Sie unsere Beitrag "In eigener Sache..."

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. Juli 2012 )
mehr …
 
<< Anfang < Vorherige 11 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 251 - 267 von 267
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto