Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen
Mittwoch, 26. September 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
Gschenkt is gschenkt
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Topaktuelle Polizeimeldungen
Teenager mehrfach mit Waffen und Drogen in Eschenau angetroffen Drucken E-Mail
Dienstag, 29. März 2016
Mehrere Gruppen von Jugendlichen kontrolliert

Am Ostersamstag wurden am späten Nachmittag mehrere Gruppen Jugendlicher im Zentrum von Eschenau festgestellt. Einige der Jugendlichen führten größere Mengen Alkohol mit sich, weshalb sie einer Kontrolle unterzogen wurden. Da die Jugendlichen teilweise unter 16 Jahre alt waren, wurde ihnen der Alkohol abgenommen. Mehrere im Gebüsch versteckte, herrenlose Alkoholika wurden ebenfalls sichergestellt. Ein 14-Jähriger, welcher einen Sixpack in seinem Rucksack mitführte wurde in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht.
mehr …
 
Hochwertiger BMW in Heroldsberg gestohlen Drucken E-Mail
Sonntag, 20. März 2016
Polizei sucht Zeugen
In der Nacht von Freitag, 18. März auf Samstag, 19. März, ist in Heroldsberg ein hochwertiger BMW gestohlen worden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.
Das Fahrzeug, ein BMW 650i xDrive mit Nürnberger Zulassung, war in der Zeit zwischen 21.00 Uhr und 03.30 Uhr in der Tucherstraße abgestellt.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Tel.: 0911-2112-3333, entgegen.
 
Unbekannte stehlen zwei Porsche Drucken E-Mail
Freitag, 18. März 2016
Heroldsberg und Lauf waren Ziel der Diebe
Bislang Unbekannte haben von Mittwoch auf Donnerstag (16./17. März) sowohl in Lauf als auch in Heroldsberg einen Porsche entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.
Die beiden gestohlenen Pkw haben zusammen einen Wert von über 150.000 Euro. Gefahndet wird nach einem rot-braunen Porsche Panamera 4S, der auf die amtlichen Kennzeichen N-RR 843 zugelassen ist und einem weißen Porsche Cayenne S mit dem amtlichen Kennzeichen ER-O 950.
Der Panamera kam zwischen 23:00 Uhr und 07:30 Uhr im Laufer Ortsteil Rudolfshof in der Karlsbader Straße abhanden; der Cayenne aus einer Hofzufahrt in der Tucherstraße in Heroldsberg in der Zeit von 20:30 Uhr bis 08:15 Uhr.
Wer Angaben zu ihrem Verbleib machen kann oder sonst etwas Verdächtiges im Zusammenhang mit den Diebstählen bemerkt hat, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Tel.: (0911) 2112-3333, in Verbindung zu setzen.
 
Zerstörungswut am Haltepunkt Rüsselbach Drucken E-Mail
Mittwoch, 16. März 2016
Automat Bundespolizei sucht Zeugen
Unbekannte haben am Samstagabend (12. März) am Haltepunkt Rüsselbach einen Ticketautomaten demoliert und dabei einen Sachschaden von über 1000 Euro verursacht. Die Bundespolizei Nürnberg sucht nach Zeugen, die zur Aufklärung der Straftat beitragen könnten.
Foto: Bundespolizei
 
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 16. März 2016 )
mehr …
 
Wohnhauseinbruch in Heroldsberg Drucken E-Mail
Montag, 7. März 2016
Zeugen gesucht
Ein noch unbekannter Täter ist am vergangenen Freitag (4. März) in ein Einfamilienhaus in Heroldsberg eingebrochen. Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.
Der Täter schlug zwischen 17:55 Uhr und 20:45 Uhr ein Fenster des Anwesens in der Fritz-Griebel-Straße ein und entwendete diverse Schmuckstücke. Der Wert der Beute und entstandene Sachschaden belaufen sich zusammen auf über eintausend Euro.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 101 - 125 von 257
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto