Home arrow Leser–Service arrow Polizeimeldungen
Montag, 23. Juli 2018
 
 
 
Home
Leser–Service
Anzeigen-Service
fifi - der Firmenfinder
Kontakt
Suche
Impressum
Datenschutzerklärung
Lesezeichen setzen!
 
 
Private Kleinanzeigen
… aufgeben
… lesen
 
 
Das wochenblatt zwitschert jetzt mit!
 
 
Topaktuelle Polizeimeldungen
Zerstörungswut am Haltepunkt Rüsselbach Drucken E-Mail
Mittwoch, 16. März 2016
Automat Bundespolizei sucht Zeugen
Unbekannte haben am Samstagabend (12. März) am Haltepunkt Rüsselbach einen Ticketautomaten demoliert und dabei einen Sachschaden von über 1000 Euro verursacht. Die Bundespolizei Nürnberg sucht nach Zeugen, die zur Aufklärung der Straftat beitragen könnten.
Foto: Bundespolizei
 
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 16. März 2016 )
mehr …
 
Wohnhauseinbruch in Heroldsberg Drucken E-Mail
Montag, 7. März 2016
Zeugen gesucht
Ein noch unbekannter Täter ist am vergangenen Freitag (4. März) in ein Einfamilienhaus in Heroldsberg eingebrochen. Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.
Der Täter schlug zwischen 17:55 Uhr und 20:45 Uhr ein Fenster des Anwesens in der Fritz-Griebel-Straße ein und entwendete diverse Schmuckstücke. Der Wert der Beute und entstandene Sachschaden belaufen sich zusammen auf über eintausend Euro.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.
 
Autos aufgebrochen Drucken E-Mail
Freitag, 4. März 2016
Ähnliche Vorfälle in Eschenau und Heroldsberg
Am Donnerstagabend (3. März) zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr, wurde jeweils in Heroldsberg, Hauptstraße, und in Eckental, Dr.-Otto-Leich-Straße, auf einem Supermarkt-Parkplatz, ein PKW aufgebrochen und daraus Gegenstände entwendet. In beiden Fällen waren die Eigentümer lediglich ca. 10 Minuten im Laden um dort einzukaufen. Die Täter hatten die Schlösser der Fahrertüre aufgebrochen um in die PKWs zu gelangen. Aus dem PKW in Heroldsberg wurden eine Reisetasche und ein Rucksack entwendet. Durch Zufall hat ein Spaziergänger bei Kleingeschaidt die beiden Gegenstände wieder aufgefunden. Ob daraus etwas entwendet wurde steht bislang noch nicht fest. In Eckental wurde aus dem PKW eine Handtasche samt Inhalt entwendet. Diese wurde bislang noch nicht wieder aufgefunden. Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Erlangen-Land unter der Tel: 09131/760514.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. März 2016 )
 
Einbruch in Heroldsberg aufgeklärt Drucken E-Mail
Dienstag, 1. März 2016
DNA-Spur führte zum Täter
In der Nacht von Samstag (19.12.2015) auf Sonntag (20.12.2015) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Heroldsberg ein. Nun wurde ein 26-jähriger Tatverdächtiger ermittelt.
Der bislang Unbekannte verschaffte sich über eine Balkontür Zugang zu dem Anwesen im Schwalbenweg und entwendete Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro.
Eine vom Kriminaldauerdienst Mittelfranken gesicherte DNA-Spur führte nun zu dem 26-jährigen Tatverdächtigen. Gegen den Mann, dessen momentaner Aufenthaltsort nicht bekannt ist, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
 
Einbruch in Heroldsberger Tankstelle Drucken E-Mail
Dienstag, 23. Februar 2016
Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht von Sonntag auf Montag (21./22. Februar) in die ARAL-Tankstelle in Heroldsberg ein. Nach aktuellem Ermittlungsstand wurden bei dem Einbruch Bargeld sowie Zigaretten entwendet.
Der unbekannte Täter drang im Zeitraum von (So) 22:00 bis (Mo) 04:45 Uhr gewaltsam in die Geschäftsräume der Tankstelle in der Hauptstraße am südlichen Ortsausgang ein. An der Eingangstür des Tankstellengebäudes entstand durch die Gewalteinwirkung ein Sachschaden von schätzungsweise 1.000 Euro. Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.
Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Tel.: (0911) 2112 - 3333.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. März 2016 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 101 - 125 von 254
 
 
Das aktuelle Heft zum online-Blättern
 
 
Der Gloss'n Hans macht sich Gedanken
 
 

fifi findet
fifi - der pfiffige
Firmenfinder

 
 
Leserfotos

Leserfoto